Referenzen

Hier sehen Sie einige unserer Arbeiten

Fassade einer KiTa vom SOS Kinderdorf in Osterholz Scharmbeck

Bei dieser Fassade aus unbehandelter Lärche wurden zusätzlich noch 2-farbige HPL-Streifen, senkrecht zu den Lärchenbrettern montiert, was zu unterschiedlichen Fassadenfarben je nach Blickwinkel führt.

Richten einer Logistikhalle im Gewerbepark Bremen-Hemelingen

Bei dieser Halle kamen Binder mit einer Länge von 25 Metern und einem Gewicht von ca 4 Tonnen zum Einsatz

Energetische Sanierung

Bei dieser Sanierung wurde das gesamte Gebäude neu gedämmt und zusätzlich mit einer neuen Fassade aus Eternit-Fassadenplatten und Lärchen-Rombusleisten versehen.

Lagerhalle Stuhr

Richten einer Lagerhalle in Stuhr

Notdach Bahnhof Oldenburg

Dieses Dach wurde zur Sanierung des Daches im Bahnhof Oldenburg aufgestellt und soll während der Sanierung der Dächer der Bahngleise den Fahrgästen als Dach und den Monteuren als Gerüst dienen.

Fachwerkhaus in Riede

Das Fachwerkhaus wurde mit mit einer Innenschale in Holzrahmenbauweise und einem vorgesetzten Eichen-Fachwerk errichtet. Dabei wurden sowohl die Wände der Innenschale als auch das Fachwerk bei uns in der Halle vormontiert.

Erneuerung eines Dachstuhls

Im Bremer Steintorviertel wurde der komplette Dachstuhl eines Reihenhauses, sowie ein Oberlicht erneuert

Holzweg im Strandpark "Waller Sand"

Im neu angelegten Naherholungsgebiet in der Bremer Überseestadt haben wir im Strandpark "Waller Sand" diverse Holzweg angelegt.

Einige Einfamilienhäuser, teilweise in Holzrahmenweise

Sehen Sie hier ein paar Einfamilienhäuser, deren Dächer wir gerichtet haben. Bei einigen Häuser wurden auch die gesamten Wände und Zwischendecken durch uns errichtet.

Diverses

Eine Auswahl an kleineren Projekten, die wir im Laufe der Jahre umgesetzt haben